Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Schubert & Salzer Control Systems GmbH

Ingolstadt

Personalwesen

Ingolstadt

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w) Schubert & Salzer Control Systems GmbH Ingolstadt Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w) in allen HR relevanten Angelegenheiten; Weitere Etablierung und Optimierung einer strategischen und operativen Personalentwicklung; Erstellung von Konzepten.

Als Stark Wachsendes High-tech-unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hochpräzise Ventiltechnologie Zur Steuerung Strömender Medien Sowie Deren Schnittstellen Für Den Einsatz In Verfahrenstechnischen Prozessen Im Anlagen- Und Maschinenbau Sowie Der Chemischen Industrie Wir Sind In über 40 Ländern Interna­tional Tätig Nehmen Auch Sie Unseren Markt "persönlich" Und Wachsen Sie Mit Uns Für Unseren Firmensitz In Ingolstadt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten/hr-generalisten (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter (m/w) In Allen Hr Relevanten Angelegenheiten Weitere Etablierung Und Optimierung Einer Strategischen Und Operativen Perso­nalentwicklung Erstellung Von Konzepten Und Durchführung Geeigneter Personalentwicklungs­maßnahmen Schulungen Und Trainingsangebote Mitarbeit In Den Bereichen Personalrekrutierung Bewerbermanagement Perso­nalmarketing Und Entgeltabrechnung Initiierung Und Durchführung Von Projekten Im Hr-umfeld Ihr Profil Ein Personalwirtschaftlich Ausgerichtetes Studium Oder Eine Berufsausbildung Mit Weiterqualifiation Zum Personalfachkaufmann M/w Mehrjährige Mindestens 2-3 Jährige Adäquate Berufserfahrung Im Operativen Und Strategischen Personalwesen Sowie Dem Auf- Oder Ausbau Von Personal­entwicklungsstrukturen Gute Kenntnisse Des Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Kommunikatives Und Freundliches Auftreten Gepaart Mit Souveränität Und Dem Notwendigen Maß An Standfestigkeit Unser Angebot Ein Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Attraktiven Arbeitsumfelds Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Familiengeführtes International Agierendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Unternehmenskultur In Der Man Flexibilität Und Innovation Lebt Wenn Sie Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Und Es Sie Reizt An Unserem Unter­nehmenserfolg An Zentraler Stelle Mitzuwirken Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Stehende Adresse Gmbh - Frau Simone Kneilling- Bunsenstraße 38 85053 Ingolstadt - Skneilling@-com Www-com/stellenangebote Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter (m/w) In Allen HR Relevanten Angelegenheiten Weitere Etablierung Und Optimierung Einer Strategischen Und Operativen Personalentwicklung Erstellung Von Konzepten Ingolstadt

Personalreferenten/HR-Generalisten (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Schubert und Salzer Control Systems GmbH (85053 Ingolstadt)

Sachbearbeiter Vertrieb International (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Taucha)

Nachhilfelehrer (m/w/d)
   Lernwerk GmbH (Berlin)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Exide Technologies GmbH (Bad Lauterberg im Harz)